Warenkorb

Erzengel Raphael & der Malachit

Erzengel Raphael – Engel der Heilung

Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung. Er unterstützt Heilungsprozesse auf allen Ebenen und sorgt mit seiner Energie für deine Regeneration und Erneuerung.

Denn Raphaels Energie fühlt sich reinigend, aufbauend & heilend an. Er unterstützt deine Heilung & Erholung sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und schenkt dir neue Hoffnung & Leichtigkeit. Auch dein Sinn für Humor wird durch ihn gestärkt und er ist dir ein fröhlicher & ermunternder Begleiter auf deinem Lebensweg.
Desweiteren bietet dir Erzengel Raphael Schutz auf Reisen und begleitet dich machtvoll, besonders in schwierigen Zeiten.

Raphael hilft dir, in allen Bereichen deines Lebens das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Dies tut er nicht allein, sondern oft gemeinsam mit weiteren Engeln. Bittest du zum Beispiel Erzengel Michael dich zu beschützen und alte, belastende Verbindungen mit seinem Schwert zu trennen, so ist Erzengel Raphael derjenige, der dich unterstützt, die Wunden der Trennung zu heilen.

Wohltuend für Körper, Geist & Seele

Gleichzeitig lehrt dich Raphael, dass Heilung nur mithilfe von dir selbst geschehen kann. Schwierige Zeiten oder eine Krankheit anzunehmen und die Trauer und die Angst darüber loszulassen, gibt dir neue Kraft für deine Weiterentwicklung und Genesung. In der Annahme dessen, was ist, führt dich Raphael zu mehr Wohlbefinden und Selbstliebe.

Darüber hinaus möchte Raphael dir bewusst machen, dass du dich für viele Wege der Heilung öffnen sollst und am besten verschiedene Helfer um ihre Unterstützung bei deiner Genesung bittest. So wird dir zum Beispiel eine Mischung aus Schulmedizin, Naturheilkunde und mentaler Stärke die größtmöglichen Chancen auf Heilung bieten.

Der Edelstein Malachit ist Erzengel Raphael direkt zugeordnet.

Der Malachit und seine Wirkung

Als Stein der Hoffnung gehört der Malachit zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt. Seit vielen Jahrhunderten werden aus ihm wertvolle Schmuckstücke und Kunstgegenstände gefertigt. Und nicht nur seine tiefe, grüne Farbe wirkt wie Balsam auf Körper und Seele.

Denn dem Malachit wird eine vielfältige Wirkung nachgesagt. Er verbessert dein Verständnis und deine Selbsterkenntnis und hilft dir, unbewusste Blockaden bewusst zu machen und negative Gefühle und Erlebnisse aus der Vergangenheit aufzulösen. Gleichzeitig hilft er dir dabei, deine Gefühle und Emotionen auszudrücken und besser mit eigenen Unsicherheiten und Problemen umzugehen.

So unterstützt dich der Malachit dabei, dein Wohlbefinden zu stärken und Zufriedenheit aufzubauen. Er schenkt dir Lebensfreude und stärkt dein Herz, hilft dir über schwere Zeiten hinweg und lässt dich besser mit Veränderungen umgehen.

Als besonders hilfreich gilt der Malachit für die Sternzeichen

Wassermann, Steinbock, Skorpion

Ausgleichsstein ist der Malachit für

Waage, Stier, Schütze

Hauptchakra

Herzchakra

Heilung & Hoffnung

Möchtest du die heilende Energie Erzengel Raphaels spüren und dich mit seiner Energie verbinden, kannst du ihn als Talisman in Form unserer Armbänder aus Malachit stets bei dir tragen und ihn jederzeit um Hilfe bitten.

Oder du verschenkst ein Erzengel Raphael Schmuckstück an deinen Lieblingsmenschen, dem du seine Energie an die Seite wünschst.

Wir wünschen dir einen wundervollen Tag und viel Freude beim Spüren und Arbeiten mit Erzengel Raphael.

Dein Funky Angels-Team

Neuere
Schutzengel-Armbänder aus Lavasteinen für Damen und Herren
Ältere
Schutzengel-Armbänder aus Angelit für Damen und Herren

Hinterlasse ein Kommentar

<