Warenkorb

Erzengel Raguel & der Aquamarin

Wer ist Erzengel Raguel?

Erzengel Raguel ist der Engel der Gerechtigkeit. Seine Energie ist klar, reinigend und bestärkend. Er hilft uns, Konflikte zu lösen und unterstützt die Harmonie in Beziehungen, Freundschaften und Familien.

Denn Raguel repräsentiert Fairness und hilft uns als Vermittler in Streitsituationen. Mit ihm fällt es uns leichter, klare und deutliche Worte zu finden und sie auszusprechen. So können Missverständnisse und Streitigkeiten geklärt, fair geregelt und vergeben werden.

Raguels Energie bestärkt uns darin, Frieden in zwischenmenschliche Beziehungen zu schaffen und hat somit eine positive Wirkung auf jede Gemeinschaft.

Auch uns selbst hilft er, Klarheit und Ordnung in unserem Inneren und in unserem Leben zu finden, Widersprüche aufzulösen und mit uns selbst ins Reine zu kommen.

Der Edelstein Aquamarin ist Erzengel Raguel direkt zugeordnet.

Die Wirkung des Aquamarins

Als einzigartiger Schmuckstein erstrahlt der Aquamarin in verschiedenen bläulichen und grünlichen Tönen, wie der Ozean. So beschreibt es auch sein Name, der (lateinisch „aqua marina“) „Wasser des Meeres“ bedeutet.

Direkt am Körper getragen, wirkt sich der Aquamarin positiv auf unsere Psyche aus. Er stärkt unsere Intuition und lässt uns klarer sehen. So können wir mit dem Aquamarin besser zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden und dies auch kommunizieren. Denn der Aquamarin unterstützt uns mit einer gesteigerten Ausdruckskraft und inneren Stärke.

Gleichzeitig bringt uns der Aquamarin Gelassenheit und neuen Antrieb. Das Erkennen und Klären einer Situation birgt immer die Möglichkeit, Klarheit über die eigenen Wünsche zu erlangen und neue Wege und Ziele ins Auge zu fassen. Der Aquamarin lässt uns diese mit Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen angehen. Er hilft uns unsere Energie zu konzentrieren und sie auf unsere Wünsche und Ziele auszurichten.

In Beziehungen und Freundschaften sagt man dem Aquamarin nach, Liebe und Treue zu vertiefen.

Sternzeichen Hauptstein

Wassermann, Waage, Fisch

Hauptchakra

Halschakra

Gerechtigkeit & Wahrheit

Möchtest du mehr Gerechtigkeit & Wahrheit in deinem Leben spüren und dich mit der Energie von Erzengel Raguel verbinden, kannst du ihn als Energieträger in Form unserer Armbänder aus Aquamarin stets bei dir tragen und ihn jederzeit um Hilfe bitten.

Oder du verschenkst dieses Schmuckstück an einen geliebten Menschen, den du Raguels Energie in seinem/ihrem Leben wünschst.

Hab einen schönen Tag mit Funky Angels an deiner Seite.

Dein Funky Angels Team

Neuere
Erzengel Zadkiel & der Lapislazuli
Ältere
Erzengel Chamuel & die Jade

Hinterlasse ein Kommentar

<