Warenkorb

Erzengel Gabriel & der Citrin

Wer ist Erzengel Gabriel?

Erzengel Gabriel gilt als Engel der Verkündung, der Hoffnung & der Geburt. Seine Energie ist leuchtend, klärend und fröhlich und öffnet dich für das Schöne & Positive in deinem Leben. So schenkt dir Gabriel neue Lebensfreude, Hoffnung und Mut.

Neuanfänge, neue Entwicklungen und Ideen werden durch Erzengel Gabriel positiv unterstützt. Er stärkt dich bei der Klärung von Unsicherheiten und beim Treffen von Entscheidungen, und hilft dir so, deine eigenen Wünsche & Erwartungen bewusst zu machen, sie zu formulieren und sie nach außen zu kommunizieren. Und auch künstlerische, schriftstellerische und journalistische Arbeiten werden durch Gabriel positiv beeinflusst.

Eine weitere Aufgabe Gabriels ist es, die ungeborenen Seelen der Babys durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu begleiten. Aber auch über die Geburt hinaus unterstützt er Mutter & Kind mit seiner positiven Energie.

Der Halbedelstein Citrin ist Erzengel Gabriel direkt zugeordnet.

Die Wirkung des Citrins

Der Citrin gilt schon seit der Antike als Schutzstein vor dem Bösen Blick. Seither wird er nicht nur wegen seiner leuchtend gelben Farbe gerne und oft als Schmuckstein verwendet.

Das Tragen von Citrin auf der Haut wirkt sich sehr positiv auf die Psyche des Trägers aus. So verschwinden durch den Citrin Überempfindlichkeit, Unsicherheit, innere Unruhe und Stress. Bei Depressionen und Kummer heitert er die Stimmung auf und hilft Enttäuschungen und negative Erfahrungen besser zu verarbeiten.

So stärkt der Citrin die eigene Körpermitte und das Selbstvertrauen. Er hilft, Licht in ungeklärte Gedanken und Situationen zu bringen, steigert die Lust auf neue Erfahrungen, und auch die eigene Willensstärke und Ausdruckskraft werden durch den Citrin positiv beeinflusst.

Sternzeichen Hauptstein

Löwe, Zwilling, Jungfrau

Hauptchakra

Solarplexus Chakra

Kreativität & Mutterschaft

Möchtest du mehr Kreativität und Lebensfreude in deinem Leben spüren und dich mit der Energie von Erzengel Gabriel verbinden, kannst du ihn als Energieträger in Form unserer Armbänder aus Citrin immer bei dir tragen und ihn jederzeit um Hilfe bitten.

Oder du verschenkst dieses Schmuckstück an deinen Lieblingsmenschen, dem du Gabriels fröhliche Energie in seinem/ihrem Leben wünschst.

Wir wünschen dir einen tollen Tag und viel Freude beim Spüren und Arbeiten mit Erzengel Gabriel.

Dein Funky Angels-Team

Neuere
Geschenkideen zu Geburt & Taufe und für werdende Mamas & Mütter
Ältere
Erzengel Uriel & der Karneol

Hinterlasse ein Kommentar

<